Ligier x too 45 kmh auto springt nur mit startpilotan?

holgerholger  05.08.2024, 19:57

Glüht er denn tatsächlich vor, oder ist nur die Kontrollleuchte an?

Leonie07prm
Beitragsersteller

Er glüht vor

1 Antwort

Du brauchst eine Werkstatt! Denn ob die Glühkerzen tatsächlich defekt sind, erfährt man aus der Frage nicht. Und ob die Einspritzanlage irgendwo eine Macke hat, wirst Du selbst wohl eher nicht heraus finden. Ebensowenig wohl auch bei der Kompression... Luft- und Ölfilter wechseln ist zwar nie ganz verkehrt, verbessert aber in den seltensten Fällen das Kaltstartverhalten.