Lightroom Katalog wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such doch im Explorer einfach "lrcat". Da findest du den Speicherort.

Anonymolus
Beitragsersteller

Perfekt! Vielen Dank! Hat geholfen :)

Vielleicht hilft dir ja dieser Screenshot meines Lighroom Ordners weiter (ist aber Mac Os X):

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Anonymolus
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Mein Problem ist jedoch nicht, dass ich die Bilder verschoben habe, sondern den "Lightroom Katalog", das bedeutet alle Bilder können nicht mehr in Lightroom gefunden werden. Ich habe nicht einmal eine Anzeige, die mir fehlende Fotos anzeigt...