Life Is Strange Reihenfolge?

1 Antwort

https://www.kino.de/artikel/life-is-strange-reihenfolge--4cp3h86wg4

Wenn ein paar Spiele nicht noch Mal auf der PS 5 erschienen sind gehen auch die Playstation 4 Spiele eh darauf, so kannst du auch nichts verpassen. Aber richtig zusammen hängen die Spiele auch nicht. Nur die ersten beiden Spiele gehören zusammen. Alle anderen Spiele von Life is strange sind immer andere Geschichten.

Man sollte allerdings zuerst Life is Strange“ (2015) spielen und dann Life is Strange: Before the Storm“ (2017) (Prequel) das Spiel baut auf den von 2015 erschienene Spiel auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.