Life in the Woods Problem?
heyy ich wollte mit heute Life in the Woods für Minecraft installieren..allerdings gibt es ab einen bestimmten Punkt immer wieder ein Problem..wenn ich gerade beim installieren bin und soweit alles schon fertig habe und auf „Start“ bzw „Play“ drücke dann kommt immer der Satz „[fatal] Unhandled exception in thread Thread[pool-7-thread-1,5-main] dublicate key: null“ und dann steht da wo „Play“ stand jetzt „Running“. Bei den YouTube Videos ist das der Moment wo sich das Minecraft Fenster öffnet aber bei mir passiert nichts und nach dem vorherig genannten Satz lädt da auch nix mehr.. weis jemand wie man das Problem behandeln könnte ?
(Die aktuelle Java Version habe ich bereits)
1 Antwort
Der Launcher den sie anbieten ist ziemlich Outdated und verkackt den Download.
https://minecraftforum.de/topic/14781-life-in-the-woods-download-failed/#comment-96146
Dort findest du einen Link zum Pack und eine Anleitung mit der es läuft.
hey mein bester freund hat das auch versucht aber nachdem er die minecraft version runter geladen hat wird sie ihm nicht in diesem minecraft teil angezeigt xD weist du was er da machen könnte?
ok es ging jetzt :D weist du auch wie ich da noch den shader drauf bekomme?
hab ich jetzt 4 mal versucht.. wenn ich minecraft starte und mir eine welt erstelle ist es eine normale minecraft welt :/