Life in the Woods Block-Namen unten rechts anzeigen lassen?

2 Antworten

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem, aber jetzt herausgefunden wies geht.

Als erstes muss der mod "so many items" aktiv sein. In deinem Inventar sollten auf der rechten Seite alle verfügbaren Items angezeigt sein. Wenn dies nicht der Fall ist, drücks du im Inventar "O" dann erscheint es. Unten links drückst du nun auf "Options" nacher "World" dann auf "Highlight Tooltips". Dort kannst du das einstellen und auf deinem Bildschirm plazieren wo du möchtest.

Hoffe es klappt auch bei Mac so.

Liebe Grüsse

kann man sich dann auch die mod des jeweiligen blockes anzeigen lassen bei mir zeigt er nur den block an