Liest Instagram DM´s mit?

5 Antworten

Im Prinzip läuft die Kommunikation über einen Server von Meta. Von daher kann jede Art der Kommunikation überwacht werden. Nachrichten werden nicht explizit von Mitarbeiter ausgewertet, dies geschieht nur maschienengesteuert. Also zu deiner Frage ja.

LG:)

Johanmiller
Beitragsersteller

Und was suchen die da?

Alles, was über Facebook, Amazon oder Google läuft, wird überwacht. Zwischen diesen und der CIA gibt es eine enge Zusammenarbeit.

Das steht glaube ich in den Datenschutz Bedingungen die man akzeptieren muss um sich bei instagram anzumelden. Aber ich bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 7 Jahren auf instagram und Facebook aktiv

Da Instagram noch nicht Ende zu Ende verschlüsselt ist, kann theoretisch mitgelesen werden ja.