Was bedeutet das (Instagram)?

4 Antworten

Das sind Bots! Reagier einfach nicht drauf.

Das sind Bots die Instagram Seiten nutzen um sich zu Promoten, oder an dein Geld zu kommen. (Meist gekaufte Bots)

Am besten bestimmte "#" auslassen und mit was anderem ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieweiseDame96
Beitragsersteller

Was könnte man stattdessen machen? Hättest du paar Vorschläge?

Spocky7  10.07.2022, 20:18

Die "#" einfach raus nehmen von der Kategorie wofür die Seiten werben.

Krieg ich auch ständig. Ich blockier die immer und lösche diese Kommentare.

DieweiseDame96
Beitragsersteller

Okey , Dankeschön

Hey!

Bild zum Beitrag

Hier sind wichtige Merkmale zu den verschiedenen Werten eines Lebensmittels , das man aufjedenfall wissen muss wenn man ein Produkt analysieren möchte!

(Nur der Genusswert fehlt!)

Ich hoffe ich konnte jemanden damit weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Instagram, Kommentare, DM)  - (Instagram, Kommentare, DM)  - (Instagram, Kommentare, DM)  - (Instagram, Kommentare, DM)