Liest hier eigentlich jemand Profilbeschreibungen?

6 Antworten

Ich mache das bei Personen die mich interessieren z.B. bei Personen die viele gute, kluge Antworten geben. Da stehen oft Interessante Dinge über ihr Leben in der Bio.

Ich mache das auch, doch ~Ichweissleidernichtwieduheisst,aberichnennedichmalhellowimnotfine~.

Ich merke es ganz oft, das eigtl irklich keiner die Bio ließt. "Ey wie alt bist du?"

Schau in meine Bio,

"ah 15 ne digga ciao alda"

Ich mache das nur selten.

Ich lese mir das selten durch. Höchstens bei Usern, die mir sehr gut geholfen haben, mir eine Freundschaftsanfrage oder ein Kompliment senden oder bei den Moderatoren.

Ich lese relativ häufig die Beschreibungen. Deine schreckt aber mehr ab, als dass sie Leute anzieht.