liegt mein paket beim zoll?

3 Antworten

Das wird so lange dort liegen bis du die gebühren gezahlt hast.

zanto55
Beitragsersteller

aber i-wer muss sich doch dann bei mir melden? habe keine infos bekommen

homefronter  13.12.2015, 09:00
@zanto55

Das stimmt ! Normalerweise ja.

Ruf an gib deine nummer an und frage wie es nun weiter geht

zanto55
Beitragsersteller
@homefronter

okey ich werds morgen mal versuchen, hab nähmlich gehört das der zoll generell keine auskunft gibt

homefronter  13.12.2015, 09:11
@zanto55

Unfug.

Sind ebenfalls dafür verpflichtet/verantwortlich wenn sie dir keine nachrichten/infos hinterlassen

zanto55
Beitragsersteller
@homefronter

das steht bei denen auf der homepage: "Eine Nachforschungsmöglichkeit bezüglich eingehender Sendungen besteht für die Zollverwaltung nicht. Auskünfte über den Verbleib von Paketen kann nur der Beförderer, also die Deutsche Post AG bzw. die Kurier- oder Expressdienste erteilen."

homefronter  13.12.2015, 09:20
@zanto55

Der jenige wo den mist veranstaltet soll sich darum kümmern punkt

zanto55
Beitragsersteller
@homefronter

ja schon klar, ich mein nur das mir das personal vom zoll genau das erz. wird

homefronter  13.12.2015, 10:54
@zanto55

Denke ich nicht. Frag einfach er wird dir weiteres sagen :D

Nein, das geht einfach weiter auf Reise es liegt dort nur kurz

heyruubin  13.12.2015, 09:15

Naja, dann warte noch etwas ab.
Was ist das denn? Und woher kommt das? Ein Samurai Schwert :S

heyruubin  13.12.2015, 09:11

Aber das müsste dann ja schon fast 10 Tage unterwegs sein?!

zanto55
Beitragsersteller
@heyruubin

logischer weise würde dann erst die bearbeitungs zeit vom zoll kommen 1-3 wochen und dann verschicken die das... falls das so ist, ich habe halt keine ahnung und dachte hier hat jmd schon öfters erfahrung gemacht

heyruubin  13.12.2015, 08:54

Du musst halt irgendwie Zollgebühren nachbezahlen, wie? Keine Ahnung!

zanto55
Beitragsersteller
@heyruubin

ich habe es so gelesen das die das einfach per nachname an mich verschicken und ich zoll gebühr hier beim postboten bezahle

heyruubin  13.12.2015, 08:52

Das kann dir niemand beantworten außer ups und der Airport

zanto55
Beitragsersteller

also liegt das einfach zwei wochen da rum und dann gehts weiter^^?

habe nun einen brief von der post bekommen das ich das paket bei der nächsten zoll stelle abholen kann. tracking code hat wohl einfach versagt