Liegt es an mir oder an den anderen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie Jung du bist, aber ich kann dir eins Sagen:

Die Leute die Hinter dir Reden sind keine Freunde sondern Menschen die in der Regel Neid auf dich sind. Man weiß zwar nie wieso wes halb aber, so was Wirst du in deinem Leben lang erleben.

Richtige Freunde hat man eventuell max 5 Leute in Umkreis inkl ein Bester Freund. Man Sagt ja auch, um so mehr Freunde man hat um so Hässlicher können die Menschen zu dir Sein hinter deinem Rücken.

Mach dir kein Kopf darüber, Hack es einfach ab die wo hinter deinem Rücken Reden. Oder Rede direkt vor ihnen in der Regel wird das so kommen entweder sie Lügen dich direkt in deinem Gesicht rein oder Sie bekommen kein ton heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?