Lieferzeit innerhalb Berlins?

4 Antworten

Hallo Tinaa2901,

die Regellaufzeit eines über GLS versandten Paketes beträgt innerhalb Deutschlands 24 Stunden.

Falls du noch überlegst wie du dein Paket versendest, schau doch mal bei www.GLS-ONE.eu vorbei. Falls noch Fragen offen sind, schreib mich gerne nochmal an.

Viele Grüße

Laurin

Wenn dein Paket bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abgegeben wird, wird es am folgenden Tag (ausser Sonntag oder Feiertag) zugestellt. Die Zeit ist unterschiedlich und liegt je nach Annahmestelle zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.

Die Regellaufzeit für Pakete und Päckchen im Nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

1-3 Tage., je nachdem,w ann Du es einlieferst (Uhrzeit, Tag..)