Kann man Schuhe die man online bestellt hat, in jedem Schuhgeschäft Imprägnieren lassen?

2 Antworten

Imprägniersprays sollte man idealerweise im Freien anwenden. Geeignete Sprays kannst Du im Schuhgeschäft kaufen und Dir Tipps für die richtige Anwendung geben lassen.

Imprägnieren musst Du dann schon selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Phillip589028
Beitragsersteller

Ich meinte ob man die vom Schuhgeschäft imprägnieren sollte

Besser selber kaufen. Ist am Ende günstiger und lässt sich öfters anwenden. Ich habe dieses Imprägnierspray. Mit 400ml reichlich um mehrmals die Schuhe zu imprägnieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren