Lieferzeit auf 30 Tage stellen?

2 Antworten

Wenn Du das machst, bekommst Du großen Ärger, weil die meisten Käufer nicht auf die Lieferzeit schauen. Nach spätestens 14 Tagen hast Du eine schlechte Bewertung. Entweder man verkauft, was man auch sofort versenden kann, oder man lässt - meine Meinung.

diese lange Lieferzeit ist auf ebay nicht vorgesehen

Was ist dein Grund für diese extrem lange Lieferzeit?

Maalouf
Beitragsersteller

Urlaub

Margita1881  25.10.2015, 16:39
@Maalouf

Grund: Urlaub glaub ich Dir nicht

Nachdem Du gewerblich auf ebay tätig sein willst, hat ein Käufer 1 Monat Widerrufs-, Rückgaberecht und kollidiert wahrscheinlich mit 30 Lieferzeit.

Ich würde z.B. nie bei keinem gewerblichen VK kaufen, der diese lange Lieferzeit anbietet, sieht m.E. auch nicht unbedingt seriös aus, da will sich scheinbar jemand um den Widerruf drücken:)

https://www.gutefrage.net/frage/existenzgruendunggewerbeschein-anmeldung?foundIn=user-profile-question-listing