Lieferzeit 90Minuten Essen?

3 Antworten

90min können durchaus normal sein, je nach dem wo du wohnst.

Anspruch auf Minderung hättest du nur, wenn

  1. die gelieferte Portion wesentlich kleiner als angekündigt ist - als Bsp Pizza mit 32cm Durchmesser angegeben aber nur 30cm geliefert
  2. Das Essen kalt ist
  3. Dir vorher 30min zugesichert wurden und du erst auf Nachfrage nach Ablauf der 30min erfährst, dass es so viel länger brauch

wieviel % du dann den Preis rechtlich gesehen drücken darfst weiß ich aber nicht

hättest es absagen können.

lol, wenn du doch vorher weißt, dass es 90 minuten dauert und dennoch bestellst, mit sicherheit nicht XD ^^

Turmturm
Beitragsersteller

Hab erst bescheid bekommen als ich die Bestellungen abgeschickt habe ;)

Trixkido  16.06.2019, 19:49
@Turmturm

Pech. Wenn mans dir bei Vertragsabschluss sagt kannste nix machen...nur wenn der Lieferant zu spät kommt