Lieferverspätung bei Otto was kann ich tun?

3 Antworten

Nein... da hast du leider keine Möglichkeiten. Die Lieferzeiten können sich ändern, was eben meistens am Hersteller liegt und nicht am Versandhaus selbst. Dir bleibt höchstens die Möglichkeit von der Bestellung zurückzutreten und es woanders zu versuchen!

Wenn der Hersteller Lieferprobleme hat kann Otto nichts dafür.Wirst wohl warten müssen bis es wieder lieferbar ist Du kannst höchstens versuchen es wo anders zu kaufen und dann deine Bestellung stornieren.L G juweda

Zemko
Beitragsersteller

Stornieren kann ich die auf jeden fall?

juweda  06.11.2013, 18:51
@Zemko

Ja kannst du,als Grund gibst du an Verspätete Lieferung

Da kannst du gar nix machen, außer deine Bestellung eben zu stornieren oder zurückzuschicken, wenn sie denn dann kommt. Geänderte Lieferzeiten berechtigen auch nicht Entschädigungen.