Otto lieferbar in … wird immer weiter nach hinten geschoben?

3 Antworten

Es gibt zur Zeit bei vielen Dingen Lieferschwierigkeiten. Warum soll da lego eine Ausnahme sein? Es ist ebenen jetzt so.

Normal ist das nicht aber es kann passieren. Ruf einfach beim Kundenservice bei Otto an.

Es kann viele Ursachen geben. Zum Beispiel hat Otto nicht genug auf Lager oder sie bekommen gerade selbst das Set nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die haben die ware selbst noch nicht bekommen. der lieferant hat offensichtlich lieferschwierigkeiten