Spielen noch viele bzw genug Call of duty ghosts auf der ps4?

1 Antwort

Seit wann gibt es Cod Ghosts für die ps4? Meinst du wohl ps3 oder?

Also ich hab ghosts für die ps3 und kann dir sagen, dass man ohne Probleme Lobbys findet (zumnidest in den populären Modi, wie TDM oder Herrschaft. Schwierig wird es zB bei Hardcore TDM oder so.

Ansonsten bockt sich das Game noch, da es kein Rumgejumpe und Rumgenoobe, wie in den neuerer Teilen ist.

j4son2407
Beitragsersteller

Ja in bo3 und so das Rumgejumpe das nervt deswegen wollte ich mir mal ghosts holen.

Lars111299  29.07.2016, 04:13

es gibt ghosts schon immer für ps4