Liefertermin wird nicht eingehalten?

2 Antworten

Wenn du deine Sendung heute zum garantierten Liefertermin nicht erhälst, dann kannst du dich an den Amazon Kundenservice wenden und du erhälst die Versandkosten erstattet.

Natürlich sollte dies nicht dein Fehler sein, also die Sendung konnte nicht zugestellt werden, weil du nicht zu Hause warst, dann ist dies deine Schuld und dann erhälst du natürlich die Versandkosten nicht erstattet.

Ich denke nicht, dass dir deine Sendung heute noch zugestellt wird, aber unmöglich ist dies auch nicht.

Lenin1994
Beitragsersteller

danke für deine antwort!!! war heute den ganzen tag daheim.. unmöglich dass, ich das überhört hätte... komisch +11€ gezahlt und status steht unterwegs...

Branko1000  14.06.2016, 19:37
@Lenin1994

Warte noch bis morgen ab und wenn du diese morgen geliefert bekommst, dann wende dich an Amazon.

Wenn du morgen nichts zugestellt bekommst, dann wende dich auch an den Transportdienstleister.

Wenn es aus dem Ausland kommt kann es schon länger als ein tag dauern. Die 1 Tag Frist gilt nur bei Sachen aus der Nähe die auf Lager sind

Rubezahl2000  14.06.2016, 19:44

@Furzer: Wenn die Ware nicht in entsprechender Entfernung von der Empfänger-Adresse gelagert ist, bietet Amazon den Express-Versand gar nicht an.

Lenin1994
Beitragsersteller

super hab +11€ gezahlt