Liefert post morgen ( 24.12.11)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit viel glück 43%
Ja 36%
Nein 21%

15 Antworten

Mit viel glück

DHL liefert Pakete von Montag bis Sonnabend aus. Nur an Sonntagen und Feiertagen wird die Lieferung unterbrochen. Dies gilt auch für den 24.12. und den 31.12. Beide Tage gelten als Werktage, an denen in den meisten Betrieben jedoch gar nicht oder nur eingeschränkt gearbeitet wird. Die entsprechenden Regelungen trifft der Betrieb. DHL kennt an beiden Tagen keine Einschränkungen, und so werden Pakete innerhalb der üblichen Zeiten zugestellt. Fällt der 24.12. jedoch auf einen Sonntag, erfolgt durch DHL keine Zustellung.

http://www.helpster.de/liefert-dhl-am-24-12-so-ermitteln-sie-die-versanddauer-in-der-weihnachtszeit_127913

Nein

Pakete werden morgen geliefert... stimmt schon.

Nehme mal an, dass er es als Express geschickt hat, da die Weihnachtslieferzusage bei DHL am 22.12. abgelaufen ist, da braucht es die Zusatzmarke "Samstags-Zustellung".

Wenn Dein Händler diese 11,90€ bezahlt und Dir zusätzlich zu den 19,90€ für den Expressversand berechnet, kommt es morgen an.

Sonst wohl eher nicht.

Weihnachtslieferzusage: http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden.html

Damit Ihre Päckchen und Pakete rechtzeitig zu Weihnachten ankommen, sollten Sie sie bis zum 22.12., 12.00 Uhr in Ihrer Filiale einliefern.

Mit viel glück

hab grad vor ein paar tagen im fernsehen was dazu gesehn :D die liefern morgen noch aus, also denk ich das eine chance besteht dass dus noch rechtzeitig kriegst .. allerdings ist die post ja nicht immer die schnellste.. ;)

DHL-Pakete kommen noch vor der Bescherung an, wenn du sie vor 12 Uhr am 22.12. abgegeben hast.

Lg :))

Ja

Müsste eigentlich. Allerdings steht auf vielen Onlineshops, dass man am 18. die letzte Change hatte, zu bestellen.