Lieferschwierigkeiten bei Opel?

2 Antworten

Das sind immer unverbindliche Liefertermine.

Da kannst du noch nichts machen. Erst wenn sich der Wagen deutlich verzögert, aber bei den paar Tagen, keine Chance.

Geduld haben und warten.

Ich würde definitiv Schadensersatz über einen Anwalt fordern.
Umso länger es dauert, desto mehr zahlst du ja drauf, da das Modell täglich altert.

Hört sich im ersten Moment schwachsinnig an, aber es ist so.
Bei Luxusmarken bekommt man pro Tag, teilweise 500+€ ausgezahlt oder kann zurücktreten.

Alopezie  26.07.2023, 07:21

Was? Fürn Leasing?