Lieferdatum bei amazon ohne Premiumversand?

4 Antworten

Du kannst die Gummistiefel in den Warenkorb legen und so weit mit dem Kauf der Bestellung fortfahren, bis den voraussichtlichen Liefertermin erfährst, denn erst nach diesem Schritt bestätigst du den Kauf und davor hast du noch nicht die Bestellung aufgegeben.

Normalerweise dauert es, bis du die Sendung erhälst 2-3 Werktage, also wenn die Sendung verschickt wurde, dann noch meisten 24 Stunden, dann ist die Sendung bei dir.

Man sagt ein Paket mit Premiumversand braucht einen Tag und mit normalen Versand 2-3 Tage. (Sollte also am Donnerstag spätestens Freitag ankommen.)

Maximal 2 Tage später. ( Normale Versanddauer )

Pack die Gummistiefel in deinen Einkaufswagen und geh zur Kasse. Dann müsste das eigentlich angezeigt werden - noch bevor du die Bestellung abschickst.
Wenn da ein Datum gezeigt wird, dann ist das aber immer nur ein voraussichtlicher Liefertermin. Du kannst dich also nicht 100%-ig drauf verlassen.