Lieferando Bestellung wurde nicht zugestellt was tun?

1 Antwort

dein essen wird nicht mehr kommen. du kannst eine schlechte bewertung abgeben. sei froh, dass du nicht vorher mit paypal bezaht hast.

murieggl
Beitragsersteller

hab ich befürchtet... schade hab echt hunger und jetzt liefert nichts mehr! trotzdem danke für deine antwort

Dibo123y  30.08.2024, 03:17
@murieggl

wieso hast du denn so spät bestellt? sonst such dir ein 24h geschäft und hol dir eine tiefkühlpizza.

murieggl
Beitragsersteller
@Dibo123y

hatte hunger🥲 wohne in nem dorf... naja da kann man wohl jetzt nichts machen