liedtexte verkaufen?

3 Antworten

Hi, abgesehen davon, daß es äußerst schwierig ist, auch wirklich gute Sachen überhaupt anbieten zu können, solltest du Mitglied bei XING werden, kostet paar Euros pro Monat. Hier triffst du unzählige Berufsgruppen, aber auch  dort muß man sich sehr sehr bemühen, die wirklich Ansprechbaren zu finden. Mehr zum Thema sage ich dir gerne, wenn ich in YouTube oder sonstwo höre oder sehe, auf welchem Niveau du dich befindest. "Größere Künstler" ?  Nur Eins noch: An die kommt man schon fast garnicht ran, die kriegen jeden Tag Tausende Briefe, mails etc etc .  Wenn du wirklich außergewöhnlich gut bist, maile   mal   gute Arbeiten an

demo@groenland-records.com.

und informier dich vorher auf deren website, was die für Leute unter Vertrag haben, z.B. POISEL.   Der Boss ist natürlich Herbert G   Viel Glück

soziale Netzwerke. Es gibt Unmengen an bedarf

Probier doch mal den ein oder anderen Künstler auf Instagramm, Facebook, Twitter anzuschreiben.

Sende einfach mal einen kompletten Text an einen Künstler, zu dem das passen könnte.

Mit etwas Glück bekommst du eine Antwort.