Liedtext von Jag måste drömma?

1 Antwort

Welches Lied (von wem) meinst du?
Es gibt eins (Jag måste drömma) von einem gewissen Kalle Moraeus, den kenne ich selber aber auch nicht.

DereineHolzwurm
Beitragsersteller

Ja genau den meine ich

DereineHolzwurm
Beitragsersteller
@OlliBjoern

Er hat ja sogar mit Benny Anderson und ein paar von seinen Geschwistern eine Musikergruppe gehabt (Orsa Spelmän) die sie nach dem Ort benannt haben, weil sie sie da gegründet haben :)

OlliBjoern  25.06.2024, 20:31
@DereineHolzwurm

:) Ich war auch in Älvdalen, da gab es früher die Firma Hagström, die für ihre Gitarren berühmt war (auch ABBA und Elvis hatten wohl u.a. Hagström-Gitarren).
Älvdalen liegt nicht weit von Orsa weg.