Lieder nach Todesfall?

Wiesel  04.06.2021, 21:38

Austrop ist was?

Tommaier33
Beitragsersteller

Austropop, sorry.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unheilig - An deiner Seite

Megaherz - Für immer

Sleipnir - Stimmen im Wind

Unheilig - Stark

Rammstein - Ohne dich

Schandmaul - Euch zum Geleit

Schandmaul - Der Kapitän

STS - Großvater

Saltatio Mortis - Erinnerung

Wie wärs mit dem Requiem von Mozart? Vielleicht gefällt es dir ja?

Also austropop wäre das letzte was ich mir da anhören würde da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde da eher melancholischen Rock wie Nirvana, The Who oder manche Queen songs oder Radiohead hören. Die haben mir schon durch schwere Zeiten geholfen. Von the Who das Lied "I'm free" und von Queen "Bohemian Rhapsody" und "Love of my life". Von den anderen bands alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Hallo. In solchen Fällen habe ich vertraute, mich bewegende Stücke ggf. in Dauerschleife gehört, und dazu einen Abend oder eine Nacht geweint.

Jocelyn Flores von Xxxtentacion oder Lucid dreams von juice wrld gehen ungefähr über das Thema. Austropop kenn ich nicht sorry