Lieder mit dem Thema "Ich bin für dich da"
Hallo, meinem Freund geht es momentan nicht so gut. Ich versuche so gut wie möglich für ihn da zu sein, aber wir haben eine Fernbeziehung. Momentan zieht er sich sehr zurück und in wenn er in dieser Phase ist, dann braucht er wirklich seine Ruhe und es bringt nichts, mich noch mehr um ihn zu kümmern, da er da immer einiges mit sich ausmachen muss. Deswegen hab ich jetzt quasi auch etwas Zeit zum nachdenken und für mich. Ich denke, jeder ist mal in so einer Phase.
Trotzdem möchte ich Ihm ein kleines Zeichen setzen, dass ich ihm zeigen kann, wenn es ihm wieder besser geht und er aus seiner Höhle kriecht^^. Ich würde gerne ein Lied mit der Gitarre singen. Dieses Lied sollte vielleicht als Thema beinhalten, dass ich für ihn da bin oder ein anderes Lied, welches ihm Mut macht und ihm meine Liebe zeigt. habt ihr da ein paar Ideen? Danke
6 Antworten
"Bridge over troubled water" von Simon & Garfunkel.
"Right here waiting" von Richard Marx.
"Lean on me" von Bill Withers.
"Lass mich nie mehr los " von den Sportfreunden Stiller. Kannst du ja etwas umwandeln ;)
"Wait for you" von Atreyu! :)
von bruno mars- count on me. das ist zwar eher für freunde und nicht für verliebte gedacht, aber man kann es auch anders interpretieren.. kann man auch gut mit gitarre spielen :)
tokio hotel- an deiner seite (ich bin da)...
Ich finde das hier voll süß ^^ und es passt ziemlich gut auf deine Situation, denke ich: http://www.youtube.com/watch?v=_TlEg8Ovik4