Lied was ausdrückt wie sehr man jemanden liebt?

8 Antworten

Hallo Anna :)

Hier ist mal als Input der Song "Mein lieber Mann" von Hanne Haller. Mag für viele eine schlimme Schlagerschnulze sein, aber das Lied gilt mMn zu Recht als Klassiker & ist allein schon deswegen recht interessant wie ich finde, weil es nicht wie der ach so moderne Deutschpop an jeder Ecke im Radio totgedudelt wird und dabei jede Bedeutung verliert.

Hier ist mal das Video von 1989 :)

https://youtube.com/watch?v=lrEsU9xfrz8

Ich würds mega feiern wenn du my heart will go on oder i will always love you singen würdest xD
Naja sonst .. du erinerst mich an liebe- ich und ich(generell paar lieder von ich und ich)
Rosenstolz-liebe ist alles
Nena- leuchtturm
Lg und viel spaß dabei :D