lied von rammstein

8 Antworten

Also Engel muss nicht unbedingt sein, Roter Sand könnte ebenfalls sein... Wenn im Lied Schlagzeug vorkommt, ist es Engel, wenn nicht, dann ist es "Roter Sand" PS: Roter Sand ist neben "Ein Lied" das einzige rein akustische Lied von Rammstein...

rammstein hat in 3 liedern einen teil des liedes gepfiffen aber die löängste zeit bei "roter sand" ist auf dem album "liebe ist für alle da"

klar kann engel sein, glaub ich aber net weil da nicht JEMAND sondern ETWAS pfeift

Roter Sand und Liese sind da schon wahrscheinlicher :)