Lied in dem Hush vorkommt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bestime
Beitragsersteller

OH GOTT! ICH LIEBE DICH! DAS IST ES!!!!!!!! :**** Céline Dion o_O. Vor ein paar Tagen habe ich noch 2 Stunden lang "My Heart will go on" gehört, aber das sie das singt hätte ich mir nicht gedacht! LOVE YOU!!! =)

MadameCassidy  22.09.2013, 05:16
@bestime

Hehe, bitte bitte ^^ Ich Googlen macht mir halt keiner was vor ;-) Schön, dass ich helfen konnte =) Und danke fürs Sternchen :]

Also. Gerade eben sind mir neue Informationen eingefallen. Es singt eine Frau und es ist ein langsames Lied. Das Hush haucht sie und sie hat eine ruhige Stimme. Ihr kennt es bestimmt alle. In den Lied stellt sie viele fragen nach dem Hush

vielleicht von no doubt - don´t speak...das endet hush hush darling hush hush darling hush hush don´t tell me cause it hurts. und wird nur von gwen stefani gesungen.

bestime
Beitragsersteller

Ich bin Gwen Stefani Fan, daher ist es das leider auch nicht :(

Hallo bestime, vielleicht suchst du Jennifer Page - Crush ?
http://www.youtube.com/watch?v=Hj5S1RCUDvM

Ansonst würde es helfen wenn du die Musikrichtung und´/oder den Zeitraum eingrenzen könntest,

bestime
Beitragsersteller

Hey! Crush war es leider auch nicht :(. Lief im Supermarkt im Radio, deswegen kann ich da nirgends nachfragen :(. Ich weiss nur, dass "Hush" vorkam und sie sich anhörte wie Alanis Morissette und es erinnerte mich an "Thank You" von ihr

Taimi  17.09.2013, 05:00
@bestime

Für mich schwierig wenn ich nur ein Wort und eine "Stimme" als Infos habe. :)

Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La

bestime
Beitragsersteller

Hi, das Lied war es leider nicht :(. Das was ich meine singt nur eine Frau.