suche ein (aktuelles) Lied, in dem das wort "annelise brown(bzw. Braun) mehrmals vorkommt. im techno/elektro stil?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich all the leaves are brown und nicht anneliese brown. :D

Das Lied nennt sich California Dreamin' im originalem von the mamas and the papas

horst475
Beitragsersteller

ich kenn das original und weiß auch, dass es ursprünglich nicht "annelise brown" heißt :D suche ein anderes, im stil von avicii usw. in dem besagter name tatsächlich gesagt wird ^^

All the leaves are brown oder so heißt das im original :D ich weiß nur nicht wie der Songname heißt google mal all the leaves are brown

FurzerHochZehn  29.11.2015, 19:19

Achso.. sorry wusste ich nicht.. :D

für alle die es interessiert: hab das lied gefunden -> "California Dreaming - FREISCHWIMMER"