Lied mit Ausschnitt von "Bayern - Haindling"?

2 Antworten

Hallo!

Das war wohl der 2000er Remix von "Bayern", der tatsächlich in Richtung eines Partylieds ging und ziemlich "dancemäßig" daherkommt ... war/ist auf dem 2000er Best-Of Album "78 min. Haindling" enthalten und hat mit dem Original nicht mehr viel zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kofi10
Beitragsersteller

Nein, das meine ich leider auch nicht. Ich weiß nicht, vielleicht ist das ein Song, den der Resident DJ in der Disco, in die ich öfters gehe, selbst geremixt hat und darum nirgends im Internet gibt. Denn ich habe den Song bis jetzt eigentlich nur dort gehört. Ich frag da einfach mal nach. Aber danke für deine Mühe!

rotesand  08.10.2018, 08:04
@Kofi10

Gerne doch :)

Es gibt sicherlich auch Bootlegs und gesampelte Mixe, aber die kenne ich nicht. Weiterhin viel Spaß beim Musikhören!