Auf Antenne Bayern oder Bayern 3 Superman Lied gesucht?

3 Antworten

Hallo, ein allgemeiner Tipp: Radiosender bieten online oft eine Liste mit gespielten Liedern + Uhrzeit an. D.h. da kannst du solche Songs recht schnell und einfach herausfinden.

Ein besuch bei antenne.de + die Eingabe der von dir genannten Uhrzeit erbrachte mir auch recht schnell das Ergebnis "One Call Away", welches um 7:35 gespielt wurde.

One Call Away-Charlie Puth?

Wan genau kam den der Song auf Antenne Bayern heute morgen?

xAbu1308x
Beitragsersteller

kA ob es Antenne Bayern oder Bayern 3 war... es war glaub ich 7:40 oder so

Irmi1234  19.05.2016, 19:01
@xAbu1308x

Und mit Superman bist duir ganz sicher ? War es ein neus oder altes lied schnell langsam ?  Kann es Fast Car gewesen sein

xAbu1308x
Beitragsersteller
@Irmi1234

ja ziemlich, nein fast car war es nicht, kam entweder davor oder danach. Im Text kam halt superman vor

Irmi1234  19.05.2016, 19:05
One Call Away-Charlie Puth?