Suche ein Lied- älterer Mann mit tiefer, rauer Stimme

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, kein Bart, aber ein älterer Country-Mann, der am Ende das Klavier schließt, wäre Johnny Cash mit "Hurt" http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

TheOnlyOne7
Beitragsersteller

Ja das ist es, dir auch vielen vielen Dank! :-)

Othetaler  27.11.2013, 18:34

Stimmt, da ist doch ein Klavier drin.

Mit den Angaben habe ich leider keine Chance.

Aber ich habe einen alten Mann ohne Bart und mit Gitarre und einem traurigen Lied. Johnny Cash - Hurt. Einfach genial!

TheOnlyOne7
Beitragsersteller

JA! Das ist es! Juhu danke! :-) Jetzt da wir das Video ganz gesehen haben, erscheint uns seine Beschreibung schon etwas....nunja komisch. Hihi VIELEN DANK

marusch  27.11.2013, 18:32

Lach, ich auch :)