Lied gesucht mit "Daylight" oder "Daylife" drin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kid Cudi vs. Crookers - Day 'n' Night

Bei Daylight  dacht ich grade spontan an NoAngels Daylight in your eyes. Aber wegen Mann geht das ja nicht. Mir fällt dann noch Daylight von Maroon5 ein.. https://www.youtube.com/watch?v=dzltJdMfux0

MarvinS2803
Fragesteller

Ne der ist das nicht :/ Die stimme kam mir richtig bekannt vor, aber da ich nicht viel Musik höre konnte ich die Stimme nicht zuordnen

MarvinS2803
Fragesteller

Ich weiss noch das Daylight 2 mal hintereinander gesungen wird... Das Lied ist auch zimlich bekannt

MarvinS2803
Fragesteller
@CocaCola2015

Die singen da nicht "Daynight" sondern "Day n' Night", hört sich gleich an aber google hat nichts gefunden. Hab das Lied jetzt :)

Maroon 5 könnte sein

MarvinS2803
Fragesteller

Habs schon, die singen da "Day N Night", hört sich aber genau wie Daynight an^^