Lied gesucht bitte helfen?
Hallo :D
Ich suche ein Lied, was ich schon seit 3 Jahren oder so nicht mehr gehört habe und kann beim besten Willen nicht finden.
Es wird von einem Mann gesungen und fÀngt damit an das er so eine Melodie mit hoher Stimme summt vielleicht um die 5 mal. Man kann das Lied denke ich mit dem Lied "Mund Games" von Sickick vergleichen (Habe dort gesucht ob es eins von denen ist aber hab nichts gefunden)
Und es gibt ein Musik Video. Ich erinnere mich wie es angefangen das so ein Horror MÀdchen auf einer Party war und dann ist alles explodiert und man hat dann ein fahrendes Auto gesehen was spÀter gebrannt hat und das MÀdchen war Blutverschmiert und stand davor.
Das sind nicht wirklich viele Infos aber ich hoffe sehr das jmd damit was anfangen kann :(
2 Antworten
Ich weiĂ du meintest von sickick ist es nichts...aber die Beschreibung erinnert mich ziemlich an 'Infected ' von ihm
Also ich kenn nur eins bei dem ein Auto explodiert und ein MÀdchen spÀter zu sehen ist
The Weeknd - The Hills
Das ist es ohaa Danke haha Irgendwie hab ich es auf seinem Kanal nicht gefunden aber danke! :D