Suche ein Lied und brauche dabei Eure Hilfe

4 Antworten

Hallo! Ist ja schon Jahre her, aber Du wirst lachen: Ich suche evtl. auch gerade dieses Lied! Bist Du damals fündig geworden? Ich habe nach Stichworten gegooglet und kam hier her. :-) Aber es ist tatsächlich wohl nur ähnlich wie Captain Future, denn da finde ich es auch nicht. Mist. Hab nämlich bald Geburtstag und will dann ganz viel old school laufen lassen, was einen so im Leben "begleitet" hat.... :-)

Trinity72
Beitragsersteller

Hallöle,

nein, ich bin leider bis heute nicht fündig geworden :-)

LG Trinity

changed the way you kiss me - example vielleicht?

ansonsten frag doch einfach mal deinen nachbarn

Trinity72
Beitragsersteller

Nein, das passt leider gar nicht. Danke trotzdem für Deine Mühe

Am Anfang des Liedes wird eine Melodie gesungen, die mir total bekannt vorkommt. Ist ähnlich wie die Melodie von Captain Future bzw. Winnetou. Im späteren Verlauf des Liedes sind aber auch Rap Parts enthalten.

Heyho,

deine Beschreibung könnte auf dieses Lied passen:
"Down Low - Once upon a time"

https://youtube.com/watch?v=FaGxCQy3EJ0

Es handelt sich nicht um "Superboys- Ich wünscht Du wärst hier"

es sei denn, von dem gäbe es noch einen anderen Mix, der wie oben gesagt, erst langsam mit der gesungenen Melodie anfang und erst später die eigentlichen Textpassagen kommen.