Ich suche ein Lied. In dem youtube video war der chor auf einem schiff. Der chor summt anfangs und dann siegen sie lalaalaaa. weiß jemand wie die melodie heißt?

2 Antworten

Vielleicht "Conquest Of Paradise" von Vangelis?

https://www.youtube.com/watch?v=WYeDsa4Tw0c

Tobias1102
Beitragsersteller

SUPER! ja man genau das meinte ich Vielen Dank

geronimobosch  18.07.2015, 14:15
@Tobias1102

Gerne :-) Freut mich, dass es das tatsächlich ist, ich war mir nämlich nicht so ganz sicher mit dem "Lalala" :-) und als ich es mir nochmals anhörte, klang das schon eher nach Text, allerdings kann ich die Sprache nicht (Latein?) Da aber sonst alles gepasst hat (Summen / Schiff) hab ich meine Antwort gepostet

Steht´s nicht unter dem Video drunter? ;-) Für´s Smartfone gibt´s einige App´s, die Titel zur Melodie finden. Zum Beispiel shazaam oder soundhound. Lässt einfach das video laufen und dir von der App sagen, was das für ein lied ist.

Tobias1102
Beitragsersteller

nene ich wusste ja nicht mehr wie dieses video hieß da ich es vor jahren mal gesehen hatte und bis heute vergessen habe. ich hatte nur die melodie im kopf

trotzdem danke