Lied einfach so verschwunden, als hätte es nie existiert?

3 Antworten

Meinst du das hier?

Can You Feel The Love

Text:

https://g.co/kgs/pKtHqr

Lied von William Hung

Leider finde ich da jetzt auch nur das Can you feel the Love tonight, als Video, komischerweise ist der obere Link ohne tonight, so als hätte er dein Lied gecovert nur findet man dieses Lied dann nicht.

Sehr mysteriös, scheint tatsächlich ein Lied zu sein das es mal gab und jetzt verschwunden ist.

Mulder übernehmen sie, möchte man fast sagen.

https://youtu.be/Vpqffgak7To

Auch wenn ich dir da nicht weiter helfen konnte.

Wùnsche denoch ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber zumindest hatte schon einmal jemand die Idee, dass so etwas passieren könnte.

In dem Film "Yesterday" geht es nämlich genau um so einen Fall: Da sind die Beatles von einem Moment auf den anderen aus der Welt verschwunden. Kein Hinweis mehr auf die Band, ihre Mitglieder und ihre Songs - weder in den Gehirnen der Menschen noch auf Google. Das hat dann so einige Nebeneffekte …

https://de.wikipedia.org/wiki/Yesterday_(2019)

cxrstns
Beitragsersteller

Nicht sehr zielführend, aber guter Film! Werde ich mir demnächst mal ansehen! Dankeschön!

Da fällt mir etwas spontan ein.

In meiner Kindheit gab es ein Lied mit Musikvideo, welches oft im Fernsehen zu sehen war. An den Titel kann ich mich noch gut erinnern, da dieser ähnlich wie der Name des Künstlers war.

Nach ein paar Jahren fiel mir dieses Lied ein und ich suchte auf YouTube danach. Ich war sehr überrascht, das ich auf YouTube nicht fündig geworden bin, sodass ich per Google nach dem Lied suchte: Vergebens... Keiner aus meiner Familie konnte sich an das Lied oder an den Sänger erinnern. Es scheint ganz so, als ob es weder den Sänger noch das Lied jemals gegeben hat.

Leider kann ich dir keine genauere Antwort auf die Frage geben! :c Ich konnte nur die Version von Elton John auf YouTube finden.

Alles Gute! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung