Wofür steht das "VEVO" bei einem original Youtube-Kanal eines Sängers?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VEVO gibt es erst seit dem 8. Dezember 2009. Es handelt sich hierbei um eine Website, die Musikvideos und Unterhaltung anbietet, und auf YouTube werden die Videos zur Verfügung gestellt. Universal Music Group, Sony Music Entertainment und EMI stellen ihre Videos für VEVO und YouTube zur Verfügung, und so können YouTube User die meisten offiziellen Videos über VEVO schauen. In Deutschland steht VEVO allerdings noch nicht zur Verfügung.

http://www.wie-wie.de/ratgeber/679/was-ist-vevo-bei-youtube.html

Oo0oO
Beitragsersteller

da hab ichs gut

bin in österreich

weiss ich nicht aber immer wenn dort VEVO steht ist es iwie in meinem Land nicht verfügbar