Lied darüber, dass die Zeit, wie lange man schon zusammen ist, kein Argument dafür ist, zusammenzubleiben?

2 Antworten

Jemandem auf musikalischem Weg mitteilen, dass die Beziehung scheiße läuft, geht z.B.. hiermit:

ECO - Hass und Liebe

https://www.youtube.com/watch?v=GhgSiE0lIJQ

Sophiieeeeeee
Beitragsersteller

vom Partner flüchten?? Charaktereigentschaft?? wer hat was von Schluss machen gesagt?? ich bin single, ich hab keinen Partner und will dementsprechend mit niemandem Schluss machen, ich wollte lediglich wissen wie ein Lied heißt, an das ich mich nur kaum erinnern kann.

Da blitzt bei mir direkt Auf anderen Wegen von Andreas Bourani auf:

https://youtu.be/m-Ik3yy728Y?si=BDckyQajAAbEI6eT

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Sophiieeeeeee
Beitragsersteller

vielen dank auf jeden fall das passt wirklich, aber ich glaube das an welches ich denke ist nochmal ein anderes, weil es da meine ich wirklich eine textstelle gibt wie dass man schon so lange zusammen ist, aber das kein grund ist, könnte auch ein englisches lied sein, ich bin mir nicht sicher, aber danke!!