irisches Lied? Folkslied?

2 Antworten

Das ist ehrlich gesagt ziemlich wenig Information. Könnten ne Menge Songs sein. Zb Bob Geldof Great Song of Indifference.

Hosch141
Beitragsersteller

Schöner Song😃, das gesuchte Lied ist ev. aus den 80ern. Nicht traditionell irisch gesungen. Eher Pop/Rock, aber Geldof passt nicht schlecht in die Zeit.

mit einem ho ho oder he he könnte ich dienen :)
https://www.youtube.com/watch?v=rojvawrMqRY

Hosch141
Beitragsersteller

Schön, aber es ist mit uhh u uhh und dann noch uuiii, (fast ein Schrei) nicht traditionell irisch, eher popig mit irischen Elementen.