Lied beim Anrufen?

Und auf WhatsApp hat die Person scheinbar schlechten Empfang, weil beim Absenden meistens ein Haken ist. Hat das damit irgendwie eine Verbindung?

2 Antworten

Jeder kann sich aussuchen ob und welcher Song beim Anruf gespielt wird,

Die Frage wegen der Haken ist ein wenig seltsam. Ein Haken heißt abgesendet, zwei heißt angekommen. Dass dazwischen etwas Zeigt liegt ist klar denn sonst bräuchte man ja nicht die Abstufung. Wie lange das dauert hängt von vielem ab. Provider, Empfangsbereitschaft usw. Wenn jemand nicht sofort empfangen will kann er das verhindern. Gscheit wäre es wenn du die Person selbst frägst, nur die weiß ob sie aktiv was dagegen macht oder schlechten Empfang hat. Wir können nur die Kristallkugel befragen.

Hallo blume9121,

den Freizeichenton kann man sich aussuchen. Dann hört der Anrufer nicht das klassische Freizeichen, sondern ein Lied.

Das hat aber nichts mit dem Emfpang von Nachrichten bei WhatsApp zu tun. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom