Teilnehmer nicht erreichbar?

3 Antworten

Dass er zwar eine Internetverbindung hat, aber nicht übers Mobilfunknetz telefonieren kann - entweder weil Flugmodus und WLAN gleichzeitig aktiviert und WiFi Calling deaktiviert sind oder weil er im Flunkloch steckt, aber dennoch Internetzugang hat. Da sind einige plausible Szenarien denkbar. Nichts Ungewöhnliches, keine Sorge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Internetverbindung ist vorhanden, aber keine Mobilfunknetzverbindung. Entweder hat er keine oder er hat den Flugmodus angeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatsApp funktioniert über Internet, nicht Mobilfunk

alxnaxoxo
Beitragsersteller

Okay danke