Lied aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

3 Antworten

moin !

zieh dir mal alles von oliver onions, das ist ein musikalisches duo das für die meisten der spencer hill filme die musik geschrieben hat vielleicht findest du ja den song, hab den film aktuell nich da kann also nich reinkucken :/

Pyroenthusiast  05.02.2010, 02:19

hab mir den film mal auf kino.to angemacht, also da seh ich keine chance den titel und interpreten ausfindig zu machen, das is son alter jazzklassiker richtig ? oder meinst du den walzer danach :D ? -edit blödsinn hab den tanz mit der schlägerei in der hütte verwechselt :D nee keine chance, aber ein stimmiger song :D ab morgen hört er auf zu fressen XD