Bud Spencer und Terence Hill Filme fortführen?

5 Antworten

Finde es auch schade, dass es keine Fortsetzung gibt.

Hallo!

Also, da diese Filme extrem von den beiden Darstellern abhängen, sind irgendwelche Fortsetzungen, oder Neuauflagen absolut undenkbar!

Auch würde dieser spezielle Humor heute wohl nicht mehr wirklich "zünden".

Auch wäre es bei den meisten Filmen eher uninteressant gewesen, die Story überhaupt fortzusetzen.

Es gab zwar ein paar echte Film-Reihen, mit der einen, oder anderen Figur, wie z.B. "Kommissar Plattfuß", oder "Lucky Luke", aber das war es dann schon.

Ich freue mich aber auch immer wieder mal, einen dieser alten Schinken erneut zu schauen.

Man muss diesen Humor aber noch von früher her kennen, will man die Filme erneut genießen.

Gruß

Martin

ja ich wünschte mir das auch aber es geht nicht

Nee, ich kann mir die alten Filme kaum noch komplett ansehen. Die Zeiten dieses Hau-drauf-Klamauks und der damaligen Wort-Witze ist einfach vorbei. Man summt die Melodien mit und freut sich über die eine oder andere Szene, aber das wars dann auch.

Diese Filme hatten ihre Zeit, heute würde man damit wohl kaum mehr jemanden hinterm Ofen hervorlocken.

MeanGummylizard
Beitragsersteller

Ja das ist leider richtig.