Tanz der Vampire - sei bereit?

3 Antworten

Also erst mal in Deutsch heißt es Totale Finsternis und das Englische Orginal ist Total Eclipse of the heart

viickiileiin  12.10.2010, 19:33

Ja das stimmt,... - aber meinst du jetzt schon das duett zwischen Krolock und Sahra?,.. naja ich finde @ MissShaw hateinen stern verdient

Die Antwort von MissShaw ist im Prinzip richtig... allerdings heißt das Stück auf deutsch in Wirklichkeit einfach "Liebesduett" (steht auch so in dem Buch, das der Dirigent hat, hab ich selbst gesehen). Es wird aber im Allgemeinen "Totale Finsternis" (kurz ToFi) genannt.

MissShaw  13.10.2010, 17:16

Bei mir auf der CD hieß es Totale Finsternis

Das Lied heißt "Totale Finsternis" (engl: "Total Eclipse of the Heart")...