Liebt sie mich wirklich oder wie sieht ihr das, ich bin unsicher?

Sie liebt dich 100%
Nee die verarscht dich 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Sie liebt dich

Ich schätze sie eher als sehr unsicher ein, was aber nicht unbedingt prinzipiell gegen Liebesfähigkeit spricht. Den Kosenamen "Ratte" würde ich nicht negativ bewerten, da Ratten aus eigener Erfahrung sehr soziale und zugleich individuelle Tiere sind.

Sie liebt dich

Naja.

Jeder Mensch ist anders vielleicht liebt sie dich vielleicht aber auch nicht. Ist schwer zu sagen.