Liebt sie mich nun oder nicht?

2 Antworten

Bro ihr seid 12(so wie ich) da kann alles sein und ganz ehrlich wir alle wollen da schon liebe aber trotzdem kriegen wir es nicht.

LG Felix

Ich glaube mit 12 kann man mit Worten noch nicht wirklich gut umgehen. „Ich liebe dich“ sagt man nur wenn man es ernst meint. Das ist nichts komisches oder etwas was man im Spaß mal so einfach sagt. Ich denke man ist mit 12 so und so nicht in dem Alter in dem in so einer Beziehung sein sollte. Du bist noch wirklich jung also genieße deine Kindheit einfach normal.

HTFR1
Beitragsersteller

NEIN!!! SIE IST 14 UND ICH BIN 12!!! SIE LIEBT MICH!!! ICH WEIß ES!!!

Narutoanime  05.07.2024, 18:25
@HTFR1

Also alleine an deiner Reaktion merkt man definitiv, dass jemand in deinem Alter nicht reif genug für eine Beziehung ist. (Du bist ja nicht mal reif genug ein normales Gespräch mit mir zu führen…..)

HTFR1
Beitragsersteller
@Narutoanime

Oh... Sorry hab mich maybe bisschen aufgeregt...