Liebt sie mich?(Lesbisch)

9 Antworten

Lass dir zeit , dir gefällt das ? Dann genieß es so eine Freundin zu haben ! Wenn du es nicht willst dann lässt du es und ziehst dich zurück ... Vieles davon finde ich bei meiner Freundin und mir auch wieder und wir sind nicht lesbisch , ich denke so nah zu sein ist einfach nur der Beweis wie gut es ist mit ihr befreundet zu sein :)

Probier doch einfach mal aus wie weit du gehen kannst! Möglicherweise empfindet sie ja genauso wie du und keiner von euch beiden traut sich! Diese Frage muß dir auch nicht unangenehm sein! Bin selbst mit einer Frau zusammen....naja war es doch ich komm nicht von ihr los! Das Thema ist heutzutage nicht mehr so das man Angst haben muß darüber zu sprechen! Also trau dich was kann denn schon groß passieren? ^^

CeeyCeey1
Beitragsersteller

Mich wundert es schon das sie sich überhaupt getraut hat mich zu küssen und so da sie eigentlich ein bisschen schüchtern ist. Ich werde es mal versuchen ein bisschen weiter zu gehen, danke (:

radfall  16.02.2014, 23:41
@CeeyCeey1

Gerne! Und denk dran es kann nicht viel passieren...entweder sie genießt es und lässt es zu oder sie stößt dich weg! Dann redet halt mal über eure Gefühle, es muß ja nicht heißen das ihr lesbisch seit!

Ich würde es ihr sagen du kannst es ja nicht für immee für dich behalten viel glück <3

CeeyCeey1
Beitragsersteller

Danke <3 Ich hab halt nur Angst das sie mich für total verrückt hält & mit mir den Kontakt abbricht.. :/

Hey:)

Also Bei sehr vielen Sachen wuerde ich sagen das ist normal oder kommt vor. Das Mit dem Nackt baden gehen ist mir sehr neu:D hat sie den andere Sehr gute Freundininnen das du vielleicht mal vergleichen kannst:D?

CeeyCeey1
Beitragsersteller

Nein, sie hat weniger Freundinnen. Nur eine andere gute (die ich total hasse) und mit der macht die so etwas nicht so weit ich weiß.

Skipelita  16.02.2014, 23:03
@CeeyCeey1

Na ja, ein bisschen hört es sich schon so an, als ob ihr beide mal etwas ausprobieren wollt...vielleicht solltest du mal direkter fragen.

Schwer zu sagen ob sie mehr für dich empfindet. Also du hast mehr Gefühle für sie- vielleicht kannst du versuchen mehr Situationen zu erzeugen wo sie bei dir übernachtet usw. Dann kannst du schrittweise versuchen etwas "weiter" zu gehen.

Bist du ernsthaft verliebt oder ist das nur die berühmte "Achterbahn der Gefühle"? (also nicht ganz sicher aber ein kleines Abenteuer wär schon schön..)