Liebt sie mich?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie du das rausfinden willst. Vielleicht durch ihre Freunde oder so aber frag sie am besten ob sie mit dir rausgehen will, sie wird schon ja sagen wenn sie dich mag oder auch so wenn ihr gute Freunde seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von “liebe” kann man eher nicht reden. Das braucht länger. Abgesehen davon, kannst du sie doch wohl nach einem Treffen fragen. Da ist schließlich nichts dabei. Persönlich kannst du dann auch besser einschätzen, wie sehr sie dich wirklich mag.